LG DVD-Recorder ok ?

Fraiser

Enthusiast
hallo leute,
mein vater und ich überlegen welcher dvd recorder für uns angebracht wäre...
er solllte schon divx und überhaupt alle gängingen formate abspielen können
auserdem soll er aufnehmen
ausem fernsehen sowie auch von einer alten video kassette ...
von welcher marke gibts ein welcher ist zu emphelen ...
und hat ein vernünftiges preis leistungs verhältniß

danke mfg kevin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt nicht die mörderahnung speziell von vhs/dvd-recordercombis, aber mein schwiegeronkel will sich jetzt auch einen kaufen und zwar von panasonic das modell DMR-EH80VEGS

das hat im grunde alles on board, was man sich so wünscht, inkl. 200GB Festplatte :eek: , und aus meiner erfahrung kann man bei panasonic im consumer electronic bereich nichts falsch machen, zudem ist das p/l-verhältnis bei panasonic immer top

wenn der zu teuer ist, es gibt glaub ich noch abgespecktere versionen

edit: hab grad noch ein wenig auf der verlinkten produktseite gestöbert und nix zur divx-wiedergabe finden können, nebenbei kannste bei testberichte auch von homevision nen bericht lesen;

Zuletzt bearbeitet:
also unter 350 bis 400 euro kommt man glaube ich nicht weg. was divx angeht, irgendwie gibts insgesamt wenig dvd rekorder die divx unterstützen.
wir haben einen von Daewoo, der war recht günstig ist aber nicht wirklich brauchbar. die dvd aufnahmefunktion funktioniert zwar, aber lässt sich zB nicht anhalten um werbung rauszuschneiden, auch abbrechen geht nur "brutal" über stecker raus.
die von VHS auf DVD kopieren funktion ist auch nicht sonderlich ausgereift, teilweise überspielt er nur 45 minuten von der videokassette auf dvd, obwohl eigentlich noch viel länger überspielt werden müsste und die dvd bei weitem noch nicht voll ist.

insofern ist meine meinung, dass man etwas mehr investieren sollte, wenn man anständige qualität haben will, ob es gleich 899€ sein müssen ist was anderes :)

habe einen gekauft 279€
leider ohne vhs naja :wayne:
gibts ja noch die alte s-video methode mit dem aufnehmen alter filme

istn LG hier nen pic könnt ihr ma was darüber sagen ;)

dscf0066rk2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh