[Kaufberatung] Lg e2350v

CooKieZZ

Neuling
Hallo,

da ich mir in den nächsten zwei Wochen einen neuen PC kaufen möchte, brauche ich jetzt einen neuen Bildschirm, da ich gerade nur einen Laptop habe.

Habe mir jetzt einen herausgesucht: LG Electronics Flatron E2350V, 23" | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Jetzt ist meine Frage taugt der was? Ist LED-Backlight nötig bzw macht es die Bilder Kontrastreicher?

Der Bildschirm wird hauptsächlich zum Spielen und Filme schauen verwendet, er sollte also gute Farben haben und Bilder schnell wiedergeben.Ausserdem sollte er nicht teurer als 140€ sein und eine Bilddiagonale von 23" haben.Ein HDMI-Port wäre schön ist aber nicht zwingend notwendig.Ausserdem muss er natürlich Full HD fähig sein.

Wenn jemand einen besseren Bildschirm kennt/hat darf er sich melden :P.

mfg Felix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh