LG Electronics 27UL850-W, 27"

OSL

Profi
Hallo.

habe seit gestern den 27UL850-W, 27" , nun stellt sich mir die Frage wie ich beim EIZO- Test die Helligkeit und den Kontrast einstellen soll.
Skalierung hab ich auf 100%
Kontrat auf 60
Helligkeit auf 35-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ärgerlich aber nicht zu ändern.

Ein echter Mydealzer weiß das sehr wohl zu ändern. ;)

Sagen wir mal so, ich habe einfach nicht die Zeit und Muße ständig die Preise zu beobachten, außerdem fliege ich morgen in den Urlaub und kann den neuen dann nicht annehmen. Ist jetzt blöd, ich weiß, jedoch nicht zu ändern.

Soweit ich mit dem Test gekommen bin, sind keine Fehler zu sehen, habe allerdings die o.g. Einstellungen genommen. Das tröstet mich etwas über den verlorenen Differenzbetrag hinweg.
Trotzdem bleibt die Eingangs gestellte Frage bestehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh