- Desktop System
- Nameless
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos NEXT Kupfer Acetal
- Speicher
- Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 192GB, DDR5-5200, CL38-38-38-84, on-die ECC
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X 24G
- Display
- Asus ROG SWIFT PG348Q
- SSD
- Kingston FURY RENEGADE 2TB
- Gehäuse
- CaseLabs Magnum TX10-D
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Keyboard
- Corsair Gaming K100 RGB
- Mouse
- Corsair Glaive RGB Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit
Hallo,
ich überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen und bin über prad auf den LG 24UC98 aufmerksam geworden. Dieser wurde dort mit "sehr gut bewertet".
Auf geizhals habe ich nun noch den 34UC88 gesehen. Sehe ich das richtig und der einzige Unterschied zwischen den beiden Monitoren sind die Thunderbolt-Anschlüsse beim 98er, welcher dem 88er fehlen? - Oder gibt es sonst noch signifikante Unterschiede?
Thunderbolt benötige ich nämlich nicht, daher wüsste ich jetzt auch nicht, warum man dafür 130 EUR mehr bezahlen sollte.
ich überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen und bin über prad auf den LG 24UC98 aufmerksam geworden. Dieser wurde dort mit "sehr gut bewertet".
Auf geizhals habe ich nun noch den 34UC88 gesehen. Sehe ich das richtig und der einzige Unterschied zwischen den beiden Monitoren sind die Thunderbolt-Anschlüsse beim 98er, welcher dem 88er fehlen? - Oder gibt es sonst noch signifikante Unterschiede?
Thunderbolt benötige ich nämlich nicht, daher wüsste ich jetzt auch nicht, warum man dafür 130 EUR mehr bezahlen sollte.
Zuletzt bearbeitet: