LG Electronics Flatron L194WT, 19", 1440x900, analog/digital

Metatron1

Neuling
Hallo

Ich würde nun auch gerne auf den Zug der TFT's aufspringen.
Ich habe mich auch schon fast für einen Moniton entschieden, ich würde aber trotzdem gerne auch noch eure Meinung dazu hören :)

Derzeit hab ich noch einen 19" Philips 109 P40, 1280x1024 @ 100Hz und das Bild ist sehr Gut und auch sehr scharf. Eine Verschlechterung dahingehend würde ich aber ungern auf mich nehmen ;)

Ahja, VERWENDUNGSZWECK:

40% Surfen
35% Gamen
25% DVD's

So, eure Meinung ist nun gefragt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn in Aktion gesehen und er hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Also für den Preis (ca. 210-230€?) kannst Du sicherlich nichts falschmachen.

von den Daten her kann ich echt nichts falsch machen.
Ich wäre aber glücklicher wenn jemand das teil hätte und mir sagen könnte, wie er sich so macht in punkto game, office, surfen...

oder kennt wer zufällig ein Review??

gruß

Hallo

interessiere mich auch für den
Habe bereits nen Thread laufen, wo dieser, der Hanns.G und der Samsung
in der engeren Wahl sind

Leider hat den LG wohl keiner.....nen Review habe ich bis jetzt nicht gefunden

Wo würdest Du ihn bestellen ?!

Zuletzt bearbeitet:
von den Daten her kann ich echt nichts falsch machen.
Ich wäre aber glücklicher wenn jemand das teil hätte und mir sagen könnte, wie er sich so macht in punkto game, office, surfen...

oder kennt wer zufällig ein Review??

gruß

habe ihn und kan ihn dir wärmstens empfehlen. nutze ihn am Mac über DVI und an der windoofs runke über VGA und bin wirklich begeistert von dem teil! die schaltzeiten sind spitze, das bild superklar, die helligkeit absolut top (betreibe ihn grademal auf 70%), ich habe noch keinerlei kritikpunkte gefunden

habe ihn und kan ihn dir wärmstens empfehlen. nutze ihn am Mac über DVI und an der windoofs runke über VGA und bin wirklich begeistert von dem teil! die schaltzeiten sind spitze, das bild superklar, die helligkeit absolut top (betreibe ihn grademal auf 70%), ich habe noch keinerlei kritikpunkte gefunden

Wo hast Du ihn bestellt
Naja ich habe bei meinem Medion 45 Helligkeit eingestellt
Bei 70 wirste blind :)

Sowas hört man doch gern. Kannst du ihn vielleicht bissl testen, bzw...
Wie is er den so in Spielen? gibts da irgendwelche schlier effekte..
Wie sehen die farben aus, vorallem schwarz und in spieler oder DVD?
Schärfe und Farben gleichmäßig auf dem Monitor verteilt oder is am rand alles kacke << :shot:

ich spiele nichtg oft, aber bei ut2k3, SOF (1), Serious Sam 2, usw. gab es keine schlieren.

Das schwarz ist perfekt, die farben knallig, aber nicht übertrieben (selbst Serious sam 2, was ja sehr bund ist wirkt nicht übertrieben), DivX in voller auflösung (1440x900) sieht super aus, ebenso h.264. auch am rand bis in den letzten winkel. Das analoge bild ist logischerweise deutlich schlechter, auch macht das arbeiten am widescreen unter windoofs deutlich weniger spass als am mac. einzig das menü ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja eh bei jedem monitor anders.

bestellt hab ich glaub ich bei nordpc, bin mir aber nicht mehr ganz sicher (bei ca. 20 bestellungen im monat ;))

Pascha danke...

Als ich gerade eben diese bilder gesehen habe, wusste ich sofort das dies der richtige Monitor sein wird:

attachment.php

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: das nenne ich schwarz *hrhr

desktop_01.jpg

dvd_02.jpg

Ich denke mal das man bei dem TFT nichts falsch machen kann, dabei sind diese pisc nicht mal 100% scharf
:bigok: :bigok: :drool: :drool: :bigok: :bigok:

Anhänge

• 22120594527.jpg
    22120594527.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hi!! Ich hab den LG und ich bin sehr zufrieden!! Bild ist Top!! Verarbeitung auch, Design(muss jeder für sich entscheiden) und naja haupsächlich sinnvoll ein Widescreen zu kaufen ist es nur dann wenn du auch Gamen tust und Filme gugst! Ich würde doch lieber mittlerweile zu dem Samsung Syncmaster 940BW greifen!! Ist noch billiger, und naja besser von den Tests abgeschnitten! Naja ist deine Entscheidung doch ich würde nun den 940BW empfehlen auch wenn du mit dem LG nix falsch machen kannst!!

Hi!! Ich hab den LG und ich bin sehr zufrieden!! Bild ist Top!! Verarbeitung auch, Design(muss jeder für sich entscheiden) und naja haupsächlich sinnvoll ein Widescreen zu kaufen ist es nur dann wenn du auch Gamen tust und Filme gugst! Ich würde doch lieber mittlerweile zu dem Samsung Syncmaster 940BW greifen!! Ist noch billiger, und naja besser von den Tests abgeschnitten! Naja ist deine Entscheidung doch ich würde nun den 940BW empfehlen auch wenn du mit dem LG nix falsch machen kannst!!

hoi,

kannst du mir paar gute gründe nennen warum du eher zum Samsung greifen würdest, ausser vom Preis her ..
von den daten is der lg doch ein wenig besser, oder etwa nicht?

gruß