LG Electronics Flatron L194WT

sft

Semiprofi
hi

hat jmd erfahrung mit dem oben gennanten tft?
thx hsconmal
mfg
sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push xD
bei dem anderen tft wurde auch nix geschrieben...bitte leute muss mich entscheiden ;-)
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Gib den mal in die Suche ein
Was ich noch weiss ist das alle sehr zufrieden waren mit dem und auch mit den Widescreens 19 und 20"

oh sry hatte schon mal sufu probiert,aber nix gefunden...muss mich damls vertippt haben sry !!!
achja und danke xD

so der gefiel mir am besten habe ihn jez gestern abend bestellt xD

Ich hab von dem ganz unten in meinem Thread ne Bewertung geschrieben, kannst dir ja mal anschaun:
Klick Mich

thx jez kann ich mich noch mehr freuen xD

so is heute gekommen ! und ich muss sagen n1 tft ! zoggen und so weiter echt geil xD

Hab ihn auch, bin total begeistert. Nur leider einen roten pixelfehler links inner Ecke, naja, aber bei einem kann man nicht tauschen, oder?
Achja, hab ihn beim Saturn gekauft, 199€, war mir recht, weil ich ihn hätte rasch umtauschen können, wenn er defekt gewesen wäre. Und ich konnte ihn sofort mitnehmen, hehe.

am besten gefällt mir der platz xD hatte voher nen 17 crt *gg*

ich hatte vorher nur mein 14,1 Zoll Noti, hehe! Hab mir dann direkt ne Tastatur gekauft, Maus hatte ich, und nutze das Noti somit als Pc.

man ich daddel episode one grad auf dem teil, es ist echt geil. quake 4 is auch komplett anderes erlebniss. das einzige was im moment noch gewöhnungsbedürftig ist, ist die helligkeit. da werd ich glaub noch was dran drehen müssen. aber ansonsten bin ich voll zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh