LG Electronics Flatron M2762D, 27"

bolla

Neuling
Hi

Bin auf der Suche nach nem neuen Monitor da mir der 22" langsam zu klein wird.

Bei meiner Suche bin ich über den LG Electronics Flatron M2762D, 27" fuer 410 Euro gestolpert,
(http://geizhals.at/deutschland/a450636.html)
der gleichzeitig auch ein Fernseher ist(DVB-T) ausserdem hat er zahlreiche Anschlussmöglichkeiten.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht oder gibts von LG ein vergleichbars Modell was schon getestet wurde???

Bei Prad gibts leider keinen Test dazu und auch so lassen sich keine Erfahrungsberichte dazu finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin in der gleichen Situation wie du. Mein 22" von LG wird mir auch zu klein und habe dieses Model entdeckt. Scheint ideal für meine Anforderungen zu sein:

- DVI, HDMI, Component, SCART (wichtig)
- gute Reaktionszeit (5ms)
- recht günstig

Warte seit Anfang September (02.09) darauf dass das Teil endlich irgendwo auf Lager ist, jedoch vergebens. Hoffe dass es bis Ende September lieferbar ist.
Bestelle mir auf jeden Fall ein Exemplar, es sei denn jemand könnte mir ein weiteres 27"-Model empfehlen das gleiche Anschlussmöglichkeiten besitzt :).

mfg

cm

Hallo

Ich habe das Teil.
Der TFT ist für Spielen und Office Super kann ihn nur empf.. Habe ihn von Atelco vor 2 Wochen bekommen Kabel sind alle dabei bis auf kein DVI und HDMI Kabel kein Handbuch ist gleich auf der Treiber CD dabei läuft bei mir mit Windows 7 Ultimate.

Grüße
Rocci75

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh