LG Electronics L1970HR

chris92

Neuling
Halllo!
Ich bin auf der Suche nach einem TFT Monitor. Bin ganz neu auf dem Gebiet der Flachbildschirme, besitze noch so einen schönen RöhrenMonitor.
Ich habe nun bei Chip.de recherchiert und bin auf folgendes Modell gestoßen
LG Electronics L1970HR LG http://www.chip.de/preisvergleich/6...k=ZTAwYjk4NDZlOGRlMjE4MTEwZTVjNDFkOWJlYjA1NzM.
Könnte sich das vielleicht mal jemand angucken. Chip sagt: Guter Spiele-TFT.
Stimmt das?!
2ms hat er ja, doch viel sagt mir das nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also welcher Monitor der Richtige für dich ist hängt von vielerlei Fragen ab. Wofür verwendest du deinen PC hauptsächlich? Wie viel Geld kannst oder willst du für den Monitor ausgeben? Welche Geräte sind angesichts deiner PC Performance sinnvoll? Der Rechner aus deiner Sig ist ja nun nicht wirklich der Schnellste ;)

also ich habe das teil jetzt seit drei Monaten mir sind noch nie irgendwelche Schlieren oder Unschärfen aufgefallen, die nicht hätten sein sollen.
Auch die Werte sprechen für sich kontrast 3000:1 und Reaktionszeit 2ms.
Finde das Teil einfach klasse war allerdings auch mein erster TFT weshalb meine Meinung ziemlich subjektiv sein wird.
Einziger Minuspunkt ist der Blickwinkel wenn man zu dritt nen Film guckt muss man schon sehr nah zusammenrutschen.
Ich kann dir das Teil eigendlich uneingeschränkt emphehlen habe ihn für 230 Euro bekommen.

m.f.G Fetty

da ist ein TN-Panel verbaut, das is so ziemlich der größte müll den man sich auf den schreibtisch sstellen kann. aber wo chip.de recht hat, haben sie recht. schnelles display-panel für spieler. das sin halt die TN-bedingten einbußen die man als käufer hinnehmen muß wenn man sich in der preisklasse son moni aufn tisch stellt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
da ist ein TN-Panel verbaut, das is so ziemlich der größte müll den man sich auf den schreibtisch sstellen kann.