LG Flatron 226 WA

kyo *

Neuling
Hi Leutz!

also erstmal: keine Ahnung ob es 'nen anderen Thread zu diesem Mon gibt, aber ich konnte keinen finden..

Daher:

könnt Ihr bitte mal alle Infos und vielleicht auch schon Erfahrungswerte, die Ihr über den LG habt hier rein posten?
Hatte ursprünglich vor, mir den Samsung 226BW zu holen, jedoch gab es da Komplikationen und nu soll Ende März der LG bei Atelco und HardwareVersand in weiss verfügbar sein, und da ich den extrem chique finde, wird es Zeit sich schlau zu machen ;) (bin damit bestimmt nicht allein)

Also schießt los ^^

PS.: es geht um den WA ("2ms", HDMI usw..), nicht etwa den kleinen Bruder, den WT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh sry..
bin noch relativ neu hier im Forum. Hab den thread mal umbenannt, da es ja scheinbar wirklich kein Sammelthread ist. Ausserdem gibbet nun auch noch zahlreiche andere zu diesem Thema.
Trotzdem danke schonmal für den Hinweis ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh