Lg flatron d2542p

Neurosphere

Enthusiast
Da ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Monitor bin stolperte ich über den LG FLATRON D2542P.

Ich habe mich bisher nur nach 120 Hz Monitoren umgeschaut da mich die 60 Hz doch ziemlich stören, 3D ist mir dabei nicht so wichtig. Der LG Monitor bietet dabei nun eine andere Lösung. Er kommt mit 75 Hz daher was immerhin 25% über anderen Monitoren liegt.

Der Preis ist natürlich auch ansprechend und ich habe mit LG bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es zu dem Monitor noch keinerlei Tests bzw habe ich keinen gefunden da er erst letzten Monat auf den Markt kam. Daher frage ich mal die Profis hier was sie von dem Gerät halten bzw ob vielleicht doch einer irgendwo nen brauchbaren Test gefunden hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh