LG Flatron IPS 234V bekommt Signal aber kein Bild

calendris

Neuling
Moin,

Lese schon seit längerem bei euch mit und habe nun selbst mal ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen kann.

Das Problem liegt bei meinem Monitor, welchen ich mit dem Fehler den ich gleich beschreiben werde, bereits eingeschickt hatte (Garantie) und mit der Diagnose: Kein Fehler wieder Funktionstüchtig zurück kam.

So, nun folgt die Problembeschreibung:
Der Monitor (LG Flatron IPS 234V) zeigt mir nachdem ich mal wieder meine PS3 anstelle des PC's angeschlossen hatte kein Bild mehr an.
Er bekommt aber ein Signal(Background Beleuchtung geht an + die Power Lampe leuchtet dauerhaft).
Ich habe nun versucht ins OSD zu kommen, was nicht funktioniert, da er einfach nichts anzeigt.
3 verschiedene Geräte versucht (Laptop,PS3 +PC) und 2 verschiedene HDMI Kabel, alle Geräte sind an meinem Fernseher voll Funktionstüchtig.

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat, bevor ich den Monitor wieder einschicken muss und wieder mit "kein Fehler" zurück bekomme.

Grüße

Calendris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh