LG Flatron L1950SQ

yusuf38

Enthusiast
Hi hab den oben genannten Monitor ist ein 19 Zöller.
Ich hatte den mir vor 2 Jahren gekauft!
Ist der heute immernoh zum zocken geeignet? Soll ich den noch behalten oder verticken und mir nen neues holen.
Mir gefallen nun irgendwie die breitbildschirme!
Wenn ich meinen verkaufe wie viel würd ich noch dafür bekommen hab damals etwas über 250 bezahlt gehabt.

Über antworten würd ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt bei euch.

Mfg
yusuf38

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn verkaufen willst würde ich mit 125-140€ rechnen.

An den Anforderungen bezüglich zocken hat sich soweit nichts geändert. Da dein Monitor ein TN Panel hat war er auch vor 2 Jahren schon schnell genug zum Spielen. Heutzutage gibt es halt auch spieletaugliche Monitore mit deutlich besserer Bildqualität (beschleunigtes VA/IPS Panel)

22" ist zugegebenermaßen attraktiv. Wenn dir die Qualität deines Monitors bisher ausgereicht hat kannst du durchaus auch zu einem der günstigeren 22er Modelle greifen. Spieletauglich sind quasi alle. Du solltest aber beachten, dass du einen leistungsfähigen PC brauchst wenn du in der höheren nativen Auflösung (1680x1050) spielen willst.

hi danke erstmal für die anwort!
die qualität gefällt mir eigentlcih immernoch.
naja wenn ich aber nur 125-140 bekommen würde, bin ich schon am überlegen ob ich überhaupt ein neues holen soll! da ich eigentlich von der bildqualität zufrieden bin sei es beim spielen oder sonstwas, hab mir einfach nur überlegt falls du noch gutes für deinen alten bekommst holst dir nen neuen da wie du gesagt hast die 22 zöller schon attraktiv sind ;).
also über leistungsfähigkeit denk ich muss ich mir keine sorgen machen mit nem C2D E4400@2,8GHZ 2GB RAM und einer HD3870.

Mfg

also über leistungsfähigkeit denk ich muss ich mir keine sorgen machen mit nem C2D E4400@2,8GHZ 2GB RAM und einer HD3870.

Dann solltest du vielleicht umso mehr in einen besseren Monitor investieren! So als Schnittstelle Mensch <-> Maschine finde ich gehört der Bildschirm zu den wichtigsten Komponenten.

Ist nur die Frage wie viel Geld du bereit bist dafür auszugeben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh