lg flatron l1952s problem

Schappi93

Neuling
hallo,

ich hab mal ne frage bezüglich des monitors: lg flatron l1952s.
und zwar hatte ich vor den dvi der graka zu wechseln weil mir beim ersten dvi ein rad zum festdrehen ausversehen gebrochen ist.jetzt ist das problem das ich den dvi wechseln wollte sprich vom ersten dvi in den zweiten bei der gleichen graka aber es entstand so ein ähnlicher ''negativ-effekt''. meine frage ist warum ist das so muss ich das im graka treiber ändern oder was? bin hilflos bitte um hilfe.
also graka:nVidia geforce 7900gtx monitor:lg flatron l1952s graka treiber: der neuste für vista 64-bit os:home premium 64-bit

mfg.Schappi93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner ne idee?? bin am verzweifeln so langsam...:wall:

Das musst nochmal ordentlich erläutern, was da nun wirklich ist.

also das problem ist das eine schraube der graka beim ERSTEN dvi-stecker abgebrochen ist, sodass wenn ich dagegen komme der stecker ganz einfach abgeht weil er ja nicht festgedreht ist. so nun ist meine frage, ob ich den monitor auch an den zweiten dvi-anschluss stecken kann?? ich habe es gemacht aber es kam ein ''negativ-effekt''

graka:7900gtx
monitor:lg flatron l1952s
forceware: 163,75

verwende einen vga-dvi ''umwandler''

mfg. Schappi93

Das sollte eigentlich passieren und der zweite DVI sollte funktionieren. Aber man muss den bei ATI z.B. erst aktivieren, soviel ich noch weiß.