LG Flatron L1952T-SF

Ixen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
9
Hi,

Nach langem suchen und erforschen von LCDs bin ich aufen entschluss gekommen, einen L1952T-SF zu kaufen.

Ich hab nur sehr mäßige tests finden können und habe anhand ähnlicher produkte von LG dann diesen hier auserwähl :drool:

Nunja... Falls jemand diesen Bildschirm besitzen sollte oder was darüber weiss bitte ma posten. (ja ich habe google benutzen =) ja ich habe die forensuche benutzen =) ja ich war auch auf prad.de =) ect.)

Gegen die Werte lässt sich nichts sagen denke ich :hmm:
- 16,7 Mio. Farbabstufungen
- 8 ms Reaktionszeit (schwarz-weiß-schwarz) (beim anderen produkut [selbe serie] steht auchnoch 4ms gray2gray aber naja)
- 1400 : 1 Kontrast
- 160 Grad horizontaler Blickwinkel
- 160 Grad vertikaler Blickwinkel
- 1 x DVI-D (kein standard bei LG ?)

btw. hab ich das ding schon bestellt :P
also entweder beeilt sich jemand mit einer warnung oder ich poste demnächst ma nen test hier bzw. ins prad-forum ;)
(Zurückschicken is ja auch noch drinne ne.. also keine angst ^^)

mfg
Ixen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie angekündigt meine Bewertung vom Bildschirm:

Karton ganz nett ^^

Ertster eindruck:
-Design: gut+
-Beilagen: sehr gut- (2/3 nicht-deutsche anleitungen)
-Stand: befriedigend (etwas wacklig find ich, beim neigen hab ich manchmal etwas das gefühl, dass der standfuß [plastik] so abknickt)
-Bild(aus^^): reflektiert ein wenig. aber ist auch nicht relevant in diesem zustand ;)

so angeschlossen:
-bootet wunderbar
-reichlich hell, also runterschrauben. aber denke ich normale von crt->tft gewechselt ^^
-erstma film reingehaun: naja schon nich so schön von den farben her :/
-spiele angemacht: hmm also schlierenfrei find ich das nicht o_O
-schwarz getestet und gleich gesehn: oben und unten sind "lampen angebracht" siehe hier:
Prad-Forum
einfach den Post von meltdown0382 lesen.. das selbe wie hier!
Mist verdammter -.-
Dabei war der sowas von vielversprechend..
Mein brenner is auch von LG und der ist TOP! ;)

naja ich denke das ding geht zurück und ich guck mir nen anderen an

mfg
Ixen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh