Christoph0815
Banned
Hallo !
Habe mir vor kurzem besagten Monitor zugelegt, bin aber leider sehr enttäuscht !!![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Das Kontrastverhalten ist sehr mies ! Sobald ich einen Bildschirm öffne der hell/weiß ist wird alles andere überstrahlt !
Habe mit den ganzen Einstellungen (Gamma, Helligkeit, Kontrast) herumprobiert, aber ohne Erfolg !
Weiterhin zieht er (v.a. in Oblivion) starke Schlieren, trotz 2ms Grau-Grau Reaktionszeit.
Schließlich und endlich ist die linke obere Ecke einen ganzen Deut dunkler als der Rest des Bildschirms !
Die Treiber sind korrekt installiert !
Meine Frage: ist das normal für einen TFT oder speziell diesen Monitor ?? Und wenn ja: gibt es irgend eine Lösung dafür die ich noch nicht in Betracht gezogen habe ?? (Ich denke zwar dass ich mich damit abfinden muss, wollte aber vorher alles probiert haben !!)
Gruß,
Christoph0815
Hinzugefügter Post:
Naja, scheinbar isses einfach nicht besser !![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Will mit jemand einen TFT abkaufen ?? 200 EUR inklusive Versand !! Fast neu !!!![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Habe mir vor kurzem besagten Monitor zugelegt, bin aber leider sehr enttäuscht !!
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Das Kontrastverhalten ist sehr mies ! Sobald ich einen Bildschirm öffne der hell/weiß ist wird alles andere überstrahlt !
Habe mit den ganzen Einstellungen (Gamma, Helligkeit, Kontrast) herumprobiert, aber ohne Erfolg !
Weiterhin zieht er (v.a. in Oblivion) starke Schlieren, trotz 2ms Grau-Grau Reaktionszeit.
Schließlich und endlich ist die linke obere Ecke einen ganzen Deut dunkler als der Rest des Bildschirms !
Die Treiber sind korrekt installiert !
Meine Frage: ist das normal für einen TFT oder speziell diesen Monitor ?? Und wenn ja: gibt es irgend eine Lösung dafür die ich noch nicht in Betracht gezogen habe ?? (Ich denke zwar dass ich mich damit abfinden muss, wollte aber vorher alles probiert haben !!)
Gruß,
Christoph0815
Hinzugefügter Post:
Naja, scheinbar isses einfach nicht besser !
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Will mit jemand einen TFT abkaufen ?? 200 EUR inklusive Versand !! Fast neu !!!
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: