LG Flatron M2362D und Digitales TV

Metalhead85

Enthusiast
So, joa, ab eigentlich ne recht simple Frage.
Hab diesen Monitor und wollte vorhin meine Sender einstellen und komischerweise hab ich hier kein Digitales Fernsehen mehr. Mein Samsung 2333HD hat die Sender hier gefunden, während der LG das nicht macht. Verstehe ich nicht ganz, dachte, der LG unterstützt digitales Fernsehen. Hat jemand ne Vermutung, woran das liegen könnte?

Habe bei Land mal gerade "--" eingestellt, also keines gewählt und habe nun 4 Kanäle gefunden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Argh, verdammt, das hat sich erledigt. Hab übersehen, dass der kein DVB-C Tuner hat - dank Unwissenheit und ungenauer Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh