[Kaufberatung] LG Flatron W2361V

Piddy88

Banned
Hallo!
Ich habe morgen Geburtstag und darf mir einen neuen Monitor aussuchen den ich gerne haben möchte und nun habe ich in der Medi Maxx bzw. Media Markt werbung den LG Flatron W2361V für 179€ gefunden!
Ist dieser Monitor zu empfehlen zum zoggen (hauptsächlich CS:S) und filme gucken?
Aber könnte zwecks der Auflösung mein alter Rechner (8Jahre alt:heuldoch:) einen Strich durch die Rechnung machen? in meinem alten rechner ist eine GeForce 7600GT (AGP) verbaut!:kotz:
In welcher auflösung könnte ich den Moni mit der GraKa einstellen?
Spätestens Weihnachten kommt aber eh ein neuer Rechner!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Grafikkarte packt die Auflösung an sich, nur mit neueren Games wird das nix, CS passt aber, wenns diese Auflösung packt.

Ich selber habn LG W2353V und möchte ihn nicht mehr missen, Ausleuchtung, Verarbeitung und Spieleperformance is super, Film guggn macht auch mehr spaß

Gibt es zu dem TFT vergleichende Testberichte o.ä.? Gilt der als besonders gut in seiner Klasse? Gibt vergleichbar ausgestattete von Samsung, deshalb frage ich :-)

Edit:

Konrekter - Wie ist der im Vergleich zum Samsung SyncMaster 2494HS oder zum Samsung P2450H? Und welcher von den beiden wäre ggf. besser? :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ähm die Samsung sind aber teurer von daher keine Überlegung wert..;)
Ich habe nur nach den LG gefragt...

Ich frage für mich! :-) Sorry, dann mache ich einen eigenen Thread auf...

@piddy88
erstmal alles gute
was die lg´s angeht kann ich nur sagen das die top sind
hab mir jetzt auch den W2261 V gekauft und der ist einfach nur geil^^
kann ich also nur empfehlen

@ Zohan: danke erstmal für die Glückwünsche ;)!
ja ich denke mal, dass ich mir morgen den LG W2361V kaufen werde :d

mh... guter Preis... ist GH-Preis und dann noch ohne Versandkosten... glaube ich muss auch mal in den MM fahren xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

Achso... den Moni hat nen Kumpel von mir!
Der ist super zufrieden und der Moni macht auch optisch einiges her (meiner Meinung nach!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh