[Kaufberatung] LG Flatron W2600HP oder Samsung SysncMaster 2693HM???

Reese23

Neuling
Moinsen,

hab mich nun endlich dazu mal entschlossen so ein 26" Monitor als evtl. Nachvolger für meine beiden 20" NEC anzutesten.

Welchenh der beiden oben genannten Monitore würdet Ihr nehmen?

Ich beschäftige mich überwiegend mit Office-Anwendungen und mit Rollenspielen. 5% meiner Arbeit verbringe ich vielleicht mit Bildbearbeitung und Webdesigne aber nicht sehr oft.

Ich lege wert auf brilliante Farben, einen schönen Kontrast und schlierenfrei wär auch nicht verkehrt. :d

Grüße,
Reese

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dell 2709 so lange er noch für 599 erhältlich ist.Wenn du mehr zoggn würdest eher den LG 2600.

Kann mich mit dem Input-Lag vom DELL nicht anfreunden ansonsten vom Panel her wär der Top aber 3 Frames Lag sodass man ne verzögerung von der Mouse hat wie manche berichten ist mir zu arg.

Dann bleibt nur der LG.Aber dann auf die neue Revision achten.

Welche Rev. muss es den sein?

Ist der LG wirklich so viel besser als der Samsung? Was hebt ihn so vom Samsung ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh