[Sammelthread] LG G2

NoModder

Enthusiast
Hallo,

da hier nicht sehr viel über das LG G2 steht mache ich mal den Tread auf.

Das LG G2 32 GB soll mein nächstes Smartphone werden.

Wer hat es schon und kann mir dazu einiges sagen, wie es sich so im Alltag macht, mit welcher Hülle Ihr zufrieden seid, Akkulaufzeiten etc.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das ein Sammelthread werden soll, schau dir doch mal die anderen Sammelthreads an, benenne diesen um und hübsch ihn auf.

Wenn das ne Kaufberatung werden soll, würde ich das auch klarer ausdrücken

Bin vom S3 auf das LG G2 umgestiegen und das Smartphone ist perfekt.
Super schnell, großes und gutes Display und vor allem der Akku ist überragend.
Die Verarbeitung ist auch ok. Könnte quasi ein Samsung sein, da viel Plastik. Wer ein haptisch hochwertigeres Modell will, sollte wohl zu HTC oder Sony greifen.

Wie DeathMetal schon sagte, bitte als Sammelthread kennzeichnen und Startpost bearbeiten, falls es einer werden soll.
Ich verschiebs mal ins Android-Unterforum.

Soll keine Kaufbertung sein, da ich es wohl sowieso kaufe, aber die Meinung anderer dazu würde mich interessieren.

Moin. Bei mir wird die Helligkeit sowie der Haken daneben @ automatisch nicht gespeichert wenn ich das G2 neu starte oder ausschalte. Ist das bei euch auch so?

Edit:
Nach längerem Standby ist die Helligkeit auch wieder auf Maximum.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh