LG G3 Display geschrottet, konto entsperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratep

Neuling
Hey leute, mein LG G3 ist das Touch kaputt gegangen. ist auf den boden gefallen und jz funktioniert nur noch ein kleiner teil vom touch (das komplette display bild ist aber sichtbar)
mein problem ist nun, ich hatte noch ein knock on code drauf, das is mehrmals falsch gegangen wegen falsch erkanntem touch und nun will es konto entsperren über backup pin oder mein googlemail konto. backup pin kann ich leider nicht machen, weil der touch in dem bereich nicht reagiert, und bei über konto wiederherstellen ist das problem dass die halbe tastatur nicht erkannt wird. gibts eine möglichkeit dass ich dass über mein pc iwie freischalte mit meinem google konto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommst du Evtl an die benötigten Tasten ran wenn du den Bildschirm drehst?

Bitte im Sammelthread posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh