LG G5: Smartphone-Flaggschiff erhält aktuell Android 7.0

salzCracker

Enthusiast
Das Problem an dem Teil ist das Design,das ist alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design? Das ist das zurzeit schönste Smartphone am Markt. Nimm das mal in die Hand, das ist einfach wunderschön!

Das Problem an dem Teil ist das Design,das ist alles.

Tut mir leid, aber auch ich muss dieser Aussage, was meinen persönlichen Geschmack anbelangt, widersprechen. Das G5 hat meines Erachtens nach eine sehr schöne Formensprache und eben ein Feature, die mittlerweile einzigartig sind im Highend-Segment, den wechselbaren Akku. das sollte unbedingt beibehalten werden (!) .

Ich werde mir die Tage mal LG Bridge installieren. Mein G5 sollte eigentlich brandingfrei sein (das Gerät habe ich bei 1&1 mitsamt eines E-Netz Vertrages erworben, Software-Brandings konnte ich bisher keine entdecken).

Bei meinem Vodafone-gebrandeten Gerät hat das Update vor zwei Tagen auch funktioniert. Also gut möglich, dass das Update auch schon für die anderen Brandings bereitsteht.

Ich habe heute mal Cyanogenmod installiert. Die laufen jetzt echt stabil und ich kann das richtige Android genießen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh