LG G6 mini kündigt sich an

lg.png
LG soll mit dem G6 mini noch einen weiteren Ableger seinesaktuellen Flaggschiffs planen. Wie die Gerüchte melden, soll das G6 mini miteinem 5,4-Zoll-Display an den Start gehen und damit etwas kleiner als das G6 mit seinem 5,7-Zoll-Bildschirm ausfallen. An dem Seitenverhältnis von 18:9 sollLG auch bei der mini-Version festhalten. Angaben zur Auflösung fehlen hingegennoch komplett. Es ist lediglich bekannt, dass der Bildschirm etwa 80 Prozentder Vorderseite einnehmen soll und somit der Rahmen rund um das Display relativgering ausfallen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abmessungen der Front mit 5.4"-Diagonale dürften demzufolge ca. 14.1 x 6.8cm betragen. Beim G6 mit 5.7"-Diagonale sind es ca. 14.9 x 7.2cm. Der Unterschied wäre schon sehr gering...

DArum heißt es ja auch Mini, wegen des geringen Unterschiedes. :-)

DArum heißt es ja auch Mini, wegen des geringen Unterschiedes. :-)

Also ich hab mit nem 5.5' keine Probleme es in meine Hosentasche zupacken, aber naja ich trag ja XL ;)

5,4" find ich auch noch etwas groß für nen Mini. Aber vielleicht schaffen sie es ja den Rahmen super dünn zu machen. Bin gespannt.

Vlt. hauen die ja da den fehlenden DAC rein, den es nur im Asien-G6 gibt.

Also wenn das nur ca 14.1 x 6.8cm groß wird, wäre es immer noch kleiner als ein 5" Moto G5 was schon nicht schlecht ist.

Dass der Fingerabdrucksensor aber auf der Rückseite ist, finde ich sehr enttäuschend!

Klingt gut, bin gespannt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

https://www.xda-developers.com/jelly-is-a-2-45-smartphone-that-runs-android-nougat/

Das nenne ich "Mini" :d