LG GGC-H20LRB und beigelgtes PowerDVD

Atlantus

Neuling
Ich schreib das mal hier ins Forum, passt wohl am besten hier rein, falls nicht bitte verschieben :)

Hat irgendjemand das LG GGC-H20LRB? Auf der beigelegten CD ist der Cyberlink Hi-Def Suite mit allem möglichen Krimskrams (Brennprogramm, PowerDVD, Label Print....). Jetzt hab ich den ganze Krams installiert nur um festzustellen das das wichtigste, nämlich PowerDVD, anscheinend nicht installiert wird - ich finde nämlich kein PowerDVD im Startmenü.
Ohne lang drumrumzureden, im Explorer ist ein PowerDVD Verzeichniss wo es auch installiert ist. Wenn ich es starten will kommt die Meldung "Ihre 30-Tage Testversion ist abgelaufen... blablabla" und ich soll es kaufen.
Ist das ein schlechter Scherz?
Wenn PowerDVD da dabei ist kann ich doch wohl davon ausgehen das ich es auch benutzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !
Eigentlich sollte sich PowerDVD mit installiert haben und funktionieren.
Kann es sein das Du vorher eine Testversion installiert hattest ?
Auch wenn Du sie deinstalliert hast,wäre es möglich das davon Einträge
in der Registry erhalten geblieben sind und nun Ärger machen.
Gruss Bernd

Hi,
also der PC ist frisch zusammengebaut worden. Von daher auch frisches Windows wo irgendwelche Dateileichen rumfliegen könnten :)

hast du vielleicht eine chance eine seriennummer einzugeben normalerweise müsste bei den paket eine bei sein

Also wenn ich den Hi-Def Suite installiere ist dort ein Eingabefeld mit Name, Firma und CD-Key. Der ist allerdings schon automatisch eingetragen. Passt auch nicht in das Key-Feld von PowerDVD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh