LG GGW-H20L Firmwareupdate YL03

Powerheart

Neuling
Hallo, versuche seit heute nachmittag die Firmware von YL02 auf YL03 zu flashen!

Ich bekomme aber immer diesen Fehler:
Updating was failed. Please repeat that. (Error data = 70 00 04 00 00 00 00 0A 00 00 00 00 44 97 00 00 00 00 00 00 00 00

Versuch mich schon die ganze Zeit in verschiedenen Foren schlau zu machen, aber anscheinend geht das normal ohne Probleme!

Das Laufwerk funktioniert nach der Fehlermeldung immer noch 100%ig!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den gleichen geht bei mir ohne Probleme. Welches OS hast laufen und wo ist der Angeschlossen ( Board,Controller ) usw.

cu Bohne02

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist das Asus M2N32-SLI Deluxe und das Laufwerk ist am Nvidia-Controller angeschlossen!
Hab jetzt auch mal alles in meiner Signatur geschrieben!

Als ich ihn gekauft hab, hab ich ja auch gleich auf YL02 geflasht, da gings!
Wurde auch nix umgesteckt oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt, hab die anderen Laufwerke ausgesteckt, ging erst nicht! Dann noch umgesteckt auf einen Primary Channel und schon liefs durch!

Wundert mich nur das es damals beim Update auf YL02 funktionierte.

CU

Wo finde ich denn den empfohlenen Updater von LG und auch funktionierenden für das Laufwerk (LG ODD online F/W update)?

Danke für die Antwort. Leider nicht fündig geworden.

Hallo alle zusammen, ich bin´s mal wieder :-)

Ich werd noch verrückt, aber weder update auf YL04 noch YL05 klappen! Will immer das ich die Disc rausnehmen, obwohl gar keine drin ist????
Hab seit dem Update auf YL03 nichts umgesteckt.

Wollte nicht extra nen neuen Thread starten!

Hallo alle zusammen, ich bin´s mal wieder :-)

Ich werd noch verrückt, aber weder update auf YL04 noch YL05 klappen! Will immer das ich die Disc rausnehmen, obwohl gar keine drin ist????
Hab seit dem Update auf YL03 nichts umgesteckt.

Wollte nicht extra nen neuen Thread starten!
Ähm, für das GGW gibt es doch maximal die Firmware YL03, die YL04/05 ist doch für das GGA?!

Nein, das YL05 gibt es auch für das GGW und dieses macht bei mir auch keine Probleme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh