Abend Community!
Ich versuche nun schon seit Stunden mein LG GS290 zu Updaten.. jedoch ohne Erfolg. Zuerst habe ich über die Suit versucht, meine Daten zu sichern > Ging nicht. Dann Überlegt, halt ohne, was solls > Update kann nicht Durchgeführt werden, auch das Flash Untility kann nicht Geladen werden. Laut Google soll es auch ein Problem mit Win 7 64 Bit geben.. ich bekomm Langsam echt das kotzen.
Monentaner Versuch:
-LGMobile Support-Tool starten
-Kundendienst - Notfall-Wiederherstellung
-IMEI, Model, S/N und ab geht er.
Das normale Updatefenster von LG wird dann geöffnet.
(Auch bei Google Gefunden)
Kennt von euch sonst noch wer einen Rat außer neues Handy kaufen?
€: Sache Hat sich Geklärt.. einfach ALLES Manuell Installiert und Installationspfade angepasst.. was für nen Umstand -.-
Ich versuche nun schon seit Stunden mein LG GS290 zu Updaten.. jedoch ohne Erfolg. Zuerst habe ich über die Suit versucht, meine Daten zu sichern > Ging nicht. Dann Überlegt, halt ohne, was solls > Update kann nicht Durchgeführt werden, auch das Flash Untility kann nicht Geladen werden. Laut Google soll es auch ein Problem mit Win 7 64 Bit geben.. ich bekomm Langsam echt das kotzen.
Monentaner Versuch:
-LGMobile Support-Tool starten
-Kundendienst - Notfall-Wiederherstellung
-IMEI, Model, S/N und ab geht er.
Das normale Updatefenster von LG wird dann geöffnet.
(Auch bei Google Gefunden)
Kennt von euch sonst noch wer einen Rat außer neues Handy kaufen?
€: Sache Hat sich Geklärt.. einfach ALLES Manuell Installiert und Installationspfade angepasst.. was für nen Umstand -.-
Zuletzt bearbeitet: