LG GSA-4082B und Philips DVD+RW inkompatibel?

awan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10
Hallo,

hat irgendjemand Erfahrungen mit der genannten Kombination? Ich habe heute eine 10er Spindel erworben und jetzt sagt mir Nero beim brennen "Disk-Formatierung fehlgeschlagen" und beim löschen "Fehler beim Schreiben".

Gibt es hier bekannte Inkompatibilitäten oder liegt es an mir? Zwei DVDs habe ich bereits probiert, beide mit gleichem Ergebnis.

Weiß jemand was?

Gruß
awan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@morgessa

Die aktuelle Firmware 2.07 ist drauf. Und bisher hatte ich auch keine Probleme. Allerdings habe ich jetzt erstmals Rohlinge von Philips und anders als mit einer Inkompatibilität kann ich mir das ganze nicht erklären.

awan
 
Naja das problem ist halt dass der Brenner, wenn er nen Rohling ned kennt mit ner "Universalstrategie" brennt oder manche brennen ein bisl rum und schaun dann selber was bei rauskommt. Das klappt natürlich nicht immer.

Kurz: Wenn die neueste Firmware drauf ist, dann kannst dir wohl andere Rohlinge kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh