maik_gyver
Neuling
Hallo,
ich habe mir heute den Multi SATA DVD Brenner LG H62N gekauft (39,90€ - Bulk).
Als ich dann so am testen war und eine DVD angeschaut habe fiel mir gleich auf das Bild- und Tonstörung so ca. alle 10 bis 15 Sekunden auftraten.
Die DVD läuft in meinem anderen DVD Laufwerk tadellos.
Ich habe das auch noch mit mehreren anderen DVDs gestestet und bin zu dem selben Ergebnis gekommen. Es treten ständig Bildstörungen in Form von Artefakten auf und der Ton hat starke Aussetzer.
DVDs schaue ich mit Nero Show Time (alle Updates vorhanden).
Ich habe den Brenner wieder zurück in den Laden gebracht und das Geld zurück bekommen da alle ausverkauft waren.
Werde mich wohl demnächst nochmal mit dem "Brennerkauf" beschäftigen müssen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Brenner gemacht?
Vielleicht war es halt einfach nur ein "Montagsbrenner".
Bin sonst eigentlich super Zufrieden mit LG hatte bisher noch nie Probleme.
Was ich allerdings bemerkt habe als ich die Lade das erste mal öffnete, dass die Verarbeitung im Vergleich zu meinem alten Brenner GSA-4160B schlechter geworden ist (was aber nix über das die Qualitäten das Brenners aussagt).
Also wer ähnliche Fehler mit LGs hat bitte einmal schreiben.
Grüße
maik_gyver
ich habe mir heute den Multi SATA DVD Brenner LG H62N gekauft (39,90€ - Bulk).
Als ich dann so am testen war und eine DVD angeschaut habe fiel mir gleich auf das Bild- und Tonstörung so ca. alle 10 bis 15 Sekunden auftraten.
Die DVD läuft in meinem anderen DVD Laufwerk tadellos.
Ich habe das auch noch mit mehreren anderen DVDs gestestet und bin zu dem selben Ergebnis gekommen. Es treten ständig Bildstörungen in Form von Artefakten auf und der Ton hat starke Aussetzer.
DVDs schaue ich mit Nero Show Time (alle Updates vorhanden).
Ich habe den Brenner wieder zurück in den Laden gebracht und das Geld zurück bekommen da alle ausverkauft waren.
Werde mich wohl demnächst nochmal mit dem "Brennerkauf" beschäftigen müssen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Brenner gemacht?
Vielleicht war es halt einfach nur ein "Montagsbrenner".
Bin sonst eigentlich super Zufrieden mit LG hatte bisher noch nie Probleme.
Was ich allerdings bemerkt habe als ich die Lade das erste mal öffnete, dass die Verarbeitung im Vergleich zu meinem alten Brenner GSA-4160B schlechter geworden ist (was aber nix über das die Qualitäten das Brenners aussagt).
Also wer ähnliche Fehler mit LGs hat bitte einmal schreiben.
Grüße
maik_gyver