[Kaufberatung] LG ips full hd monitor

PandaKrieger

Enthusiast
hi,

ein bekannter stellt sich gerade einen neuen gaming pc zusammen und braucht noch einenen monitor. hier im forum wurde mir dieses modell für ~130 euro empfohlen: LG 24MB56HQ-B Spezifikationen | Hardwareluxx Deutschland.
nun bin ich heute morgen auf ein angebot für diesen lg monitor für 115 euro gestoßen: LG 23MP47HQ-P Preise | Hardwareluxx Deutschland.
welchen würdet ihr nehmen? ob 23, 34 zoll ist mir egal. der hauptunterschied ist ips vs ah-ips sehe ich das richtig?

kenne mich mit monitoren leider nicht aus, weshalb ich für einen ratschlag dankbar wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Budget Preisklasse wirst Du mit keinem wirklich glücklich werden. Leider. Schieb den Wunsch nach hinten und spare ein wenig. Es sollte minimum ein Dell 2414 oder besser sein. Da sind 240€ nötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh