LG: IPS-Monitore mit 2560 x 1080 Pixeln 21:9

Thunderburne

Legende
21:9-Format
2560 x 1440
29 Zoll Bilddiagonale nutzt das Kino-Format 21:9
300 cd/m2
Reaktionszeit bei 5 ms
DVI-D, zweimal HDMI, DisplayPort und USB 3.0.

Während die E83 99 % des Adobe-RGB-Farbraums akkurat darstellen, liefern die E93 eine 100 % Darstellung des sRGB-Farbraums.
Beide Monitorserien sind besonders für professionelle Anwender geeignet: Der E83-Reihe liegen kostenlos die entsprechenden Tools zur Hard- und Software-Kalibrierung bei.

LG: IPS-Monitore mit 2560 x 1440 Pixeln - News Hartware.net
Werden Spiele da gut darsgestellt auf dem Verhältnis von 21:9?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 21:9-Monitor hat 2560x1080. 2560x1440 ist ein klassisches 16:9-Format, wenn man von den im PC-Bereich gängigen quadratischen Pixeln ausgeht, steht aber auch im Text, den du verlinkt hast.

Oweija die Nachtschicht steckt noch in den Knochen irgendwie hatte der der Satz hier alles von mir abgefordert.
LG veröffentlicht neue IPS-Monitore um 21:9-Format mit stolzen 2560 x 1440 Bildpunkten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, als ich die Überschrift las "LG: IPS-Monitore mit 2560 x 1080 Pixeln 21:9" hatte ich einen mentalen Orgasmus. Philips auch? Jetzt brauche ich eine Zigarette - obwohl ich Nichtraucher bin...

@Grummel
Wie geil ist das den auf jeden Fall klingt die Diagonale verlockend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh