LG Konto Pflicht?

pstar1988

Enthusiast
Hallo,

weiß nicht, ob das hier ins Forum passt. Falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe heute meinen LG OLED55B19LA auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Anschließend neu eingerichtet, alles gut.
Jetzt wollte ich die gleichen Apps wieder installieren, die ich vorher hatte und musste feststellen, dass dies bei einigen Apps (nicht bei allen...) plötzlich nicht mehr ohne das Erstellen eines LG Kontos möglich ist?

Gab es da sehr kurzfristig eine Änderung?

Habe noch vor wenigen Wochen Apps neu installiert, ohne ein LG Konto zu besitzen und angemeldet zu sein...

Fände ich garnicht lustig...

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja laut Update auf meinem GX wurden die AGBS für die Nutzung der Apps angepasst. Was genau sich dadurch geändert hat, kann ich dir nicht sagen. Aber das wird wohl damit zusammen hängen

Danke für die Antwort. Was ist ein GX Account?

GX ist ein Model Bezeichnung aus dem Jahre 2020 glaube ich, sowie BX und CX halt.

Aber LG wird ja die AGBS für alle Model Reihen geändert haben