LG L1970H. Übles Mouslag @ Vsync ON :( kann man was machen? Hilfe :(

M4trix

Enthusiast
Hallo

Ich bin stolzer Besitzer eines LG L1970H...
Der ist ja eigendlich sehr bekannt als Gaming TFT...
doch ich hab folgendes Problem das mich zum wahnsinn treibt...

Wenn ich Vsync einschalte hab ich ein derbes mouslag... tippe ma auf paar ms... auf jedenfall merke ich den Unterschied zwischen Vsync on/Vsync off sehr derbe....
ALso mit Vsync on ist spielen (CS,UT3 Demo usw...) unmöglich.... ---> Schwammig
Mit Vsync off hab ich aber die nervigen Cuts im bild... Ist auch nicht gerade schön anzusehn besonders bei action games wie UT... ständig diese bildüberschneidungen....
Jetzt meine frage... Kann man da Irgendwas dagegenmachen?
Bin echt am verzweifeln :( mit meim alten CRT war alles soooo schön :(

Gruß Stefan

183054.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merk auf allen monitoren und mit allen grafikkarten und in allen games kraßen Lag, wenn ich vsync aktiviere. Alles in allem ne ziemlich unnütze erfindung dieses vsync.. Soll tearing vermeiden bringt aber so ein mauslag wie @ 10 fps spielen..

Ich persönlich merke ganz ganz selten tearing falls die fps höher als refreshrate ist und wenn vsync off ist und nur in wenigen spielen. Dafür hat man ultra schnelle reaktion der maus, 1:1 halt. Mit vsync wirst du sogut wie immer, wirklich, nen leichten mouselag haben, manche merken den evtl. nicht. Wie auch immer, in der theorie scheint sich vsync besser anzuhören als es in der praxis nützlich ist.

Frag mal pro quaker / utler oder wen auch immer ob die mit vsync zocken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh