LG L2000C Neues Panel

Touchable

Banned
Hallo,

ich habe ein paar Bewertungen gelesen, aus denen hervorgeht, dass nicht viele von dem verbauten S-IPS Panel überzeugt sind.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass seit kurzem der L2000 C mit einem P-MVA Panel hergestellt wird.
Außerdem ist der Kontrast von 800:1 auf 2000:1 gestiegen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen
Panel gemacht hat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...ich die noch mit dem S-IPS Panel...

aber ich denke nicht, dass es hier einen grossartigen unterschied geben wird. das schwarz ist auch beim S-IPS schon sehr gut und die ausleuchtung ist hervorragend.

Ich habe auch die S-IPS Panel Version.

Was bitte ist den ein P-MVA Panel? was ist den so toll an dem P? Ich dachte S-IPS währe ein guter Schnitt von PVA und Reaktionszeit, manche nennen es S-PVA soweit ich mal gelesen habe..

Ansonsten super zufrieden mit dem TFT. Geniale Leistung für einen sehr guten Preis.

S-PVA und S-IPS sind 2 völlig verschiedene dinge S-IPS iss nun mal ein IPS panel, während S-PVA ein VA panel iss.

MVA ist afaik etwas schneller als PVA, und beide haben schlechtere farben aber einen besseren schwarzwert als IPS (oder war das andersrum? sowas..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh