LG L227WT-PF Garantie ohne Rechnung ? + weitere Frage !

opilius

Neuling
Guten Abend,

ich habe mir heute einen LG L227WT-PF gekauft von Privat (neu), funktioniert auch soweit alles gut, nun würde ich gerne wissen, falls etwas kaputt gehen sollte ob ich dann eine Rechnung brauche zwecks Garantie oder auch ohne Rechnung weiter komme ? In der Verpackung habe ich ein Heftchen mit der Aufschrift Garantie gefunden. Kann mir dazu jemand was sagen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Was mir auch noch aufgefallen ist, der Monitor ist sehr sehr sehr hell im Gegensatz zu meinem alten TFT =) Ich hab damit momentan noch ein wenig Probleme, gewöhnt man sich daran ? Wie sind da eure Erfahrungswerte ? Achja die Helligkeit hab ich schon stark runter gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast das Garantieheft nur angeguckt oder auch mal reingeguckt?^^

Helligkeit solltest du im Treiber bzw. der Software der Grafikkarte weiter einstellen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh