LG L245WP empfehlenswert??

Fubuman_05

Neuling
hallo...

mal wieder eine frage...

könnt ihr mir L245WP von LG empfehlen??

http://de.lge.com/products/model/detail/businessundoffice_l245wp.jhtml#

suche seit 2 wochen ein 24 zoll unter 500 €... dann hab ich gedacht schei* drauf... zahl noch ein paar €s drauf und such was besseres...

LG 24 zoll mit TN-Panel habe ich heute angeschaut und fand die qualität eigentlich nicht schlecht habs auch mit samsung und hyundai verglichen fand aber lg am besten... doch viele schreiben nichts gutes über TN-Panel... deshalb habe ich alternativen gesucht... und ein paar monitore mit MVA panel gefunden... doch ich habe auch gelesen das die MVA Panel schlecht zum spielen sind... stimmt das?? naja mit overdrive soll es sehr gut funktionieren... aber auf der herstellerseite habe nichts von overdrive gelesen. habe aber gehört das lg overdrive entwickelt hat... also gehe ich stark davon aus das die overdrive einsetzen :fresse: ich meine laut herstellerangaben müsten doch die 8ms reichen oder?

will damit filme anschauen aus 3-4 metern... und spielen.... und natürlich desktop betrieb....

hab schon testberichte gesucht aber leider nichts gefunden... könnt ihr mir andere lcds empfehlen?? für max 600€

naja vll kennt ihr ja nützliche links wo man testberichte lesen kann... prad hat das monitor leider noch nicht getestet... erfahrungsberichte wären auch super... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch ich habe auch gelesen das die MVA Panel schlecht zum spielen sind... stimmt das??
teilweise. TNs sind schneller, aber ich zB spiele mit nem BenQ 24" mit s-pva, was ja mva ähnlich ist und habe keine probleme. zudem würde ich eher kein TN zum filme schauen kaufen, weil man dann auf den blickwinkel achten muss. habe das sehr gut gemerkt als ich von tn auf den benq umgestiegen bin, den TN musste ich immer schön richtig platzieren, den BenQ lass' ich und hänge zurück :bigok: . Wobei auch zu sagen ist, dass mein TN auch 5 jahre alt ist... aber vor allem vertikal muss man mit tn immer noch aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hy ich hab den Monitor auch und bin sehr zufrieden mit ihm. Den kannst du bedenkenloß kaufen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh