LG L5 gegen LG Optimus Speed tauschen?

D

Darkinside

Guest
Hallo,

habem mir vor kurzen das LG L5 gekauft( neu 170euro)... das Handy gefällt mir soweit auch sehr gut bis auf den lahmen 800mhz prozessor und dem nicht wirklich guten Display.

Lohnt es sich wenn ich mir das Optimus Speed ( kriegt man schon sehr gut gebraucht für ca 110 euro) kaufen würde und das Lg L5 verkaufe?

das L5 hat ICS
Das Optimus Speed aber nur Froyo und es soll kein update bekommen.es hat dafür aber ein dualcore und ein besseres Display ebenso wie eine bessere Fotoauflösung....

würdet ihr auf ICS verzichten in dem fall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass die Finger von dem Speed echt kein brauchbares Gerät, darum auch die günstigen Preise. Vorallem lauft da nicht mal gingerbread ordentlich drauf.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

ich würde versuchen für rund 200€ ein gebrauchtes samsung galaxy s2 zu kaufen, dass hat dann auch alles was man(n)/frau so benötigt