LG LCD Sicherung

LookOut

Enthusiast
Hallo,

würde gern für folgendes Modell -->

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B152144/cid/15005/refId/geizhals/

eine Kettensicherung zulegen,
also eine befestigung mit Ketten das der Monitor nicht umkippen kann,
habe sowas mal im Handbuch gefunden.

Hintergrund --> wäre blöd wenn ein kleines kind ans display rennt und das ding kippt um ^^.

Wenn jemand weiß wo es so ne Sicherung gibt (am besten mit Ketten)
dann sagt mir bitte bescheid, danke!

Wie gesagt meine Handbuch von LG sowas schon gesehen zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sicher gehen wilst, dann befestige den TV etwas höher an der Wand.

Das Kind von einem Freund hat so oft mit dem Finger gegen den LCD TV-Bildschirm getippt ( die kleinen Ringe die dabei entstehen haben ihm gefallen ), dass einige Pixel im Arsch sind - in diesem Fall wäre es sinvoller das Kind anzuketten^^.

sicher das du das nicht mit dem sogenannten Kensington Lock verwechselst, dem "genormten" Loch für Diebstahl Sicherung bei Laptops und TFT's ?

Ansonsten kann ich mich nur Robo anschliessen, Per Halterung an die Wand schrauben, ob du nu Löcher für Haken von hässlichen Ketten in die Wand haust, oder direkt das TFT/LCD TV anschraubst...

Steht das Ding bei dir am Boden oder wie soll das Teil umfallen ?

Größere Gefahr geht von Schlägen aufs Panel aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh