LG Mobiltelefone

Mammut

Enthusiast
Hallo zusammen,

Hab heute im naheliegenden Swisscom-Shop (für alle "Nicht-Schweizer" das ist der grösste CH Telefonbetreiber) ein LG Handy betrachtet. Erst dachte ich es handelt sich dabei um das LG KG800 (optisch ist es auch zu 100% das) jedoch habe ich in Erinnerung dass es über eine 2Mega Pixel Kamera verfügt und mit einer Mini-SD Karte erweitert werden kann.

Auf der LG Homepage finde ich jedoch nur diese Version mit 1.3MP Kamera und ohne Erweiterungsslot.

Weiss jemand ob es davon verschiedene Versionen gibt? Falls jemand ein KG 800 besitzt, wie seit ihr mit dem Ding zufrieden? Äusserst zufriedenstellend war die sehr schnelle Software.

Grüsse aus der Schweiz

Manni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, genau, das KU800 ist es ^^

Da hätte ich auch früher draufkommen müssen... Sorry!

Hat jemand Feedback bezüglich diesem/diesen LG Handys?

Ist in der CH leider auch so, alle verfügbaren Modelle nur mit diesem Vodafone Zeugs :( Kann mich jemand mal aufklären worin die Nachteile von einem solchen sind? Gibt glaub ich nur einen zusätzlichen Menüpunkt oder?

Haben schon weitere Personen sich ein KU800 zugetan? Wie läuft es bei euch so? Auch diverse Probleme wie beim KG800?

Habe das KU800.

Bin damit sehr zufrieden.

Einzig die meist nicht funktionierende Tastaturbeleuchtung nervt ein wenig. Ist ein Firmwarebug und sollte irgendwann mal behoben sein laut Hotline.

Ansonsten hat auch der Terminabgleich mit Outlook nicht ganz funktioniert, Adressen jedoch gehen problemlos.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh