LG Monitor kaufen und Far Cry 5 gratis herunterladen

lg-new.jpg
LG hat eine neue Aktion gestartet, bei der Käufer eines Monitors zusätzlich Far Cry 5 kostenfrei obendrauf bekommen. LG möchte mit dieser Aktion einerseits die Monitorverkäufe ankurbeln und andererseits darauf aufmerksam machen, dass der Hersteller zahlreiche Gaming-Bildschirme in seinem Portfolio hat. Laut LG umfasst das Sortiment für jeden Gamer das richtige Modell. Vom Einstiegs-Gaming-Display wie dem 24MP59G bis zum 32GK650F soll für jeden interessierten Kunden das Richtige dabei sein.Zudem unterstützen einige Modelle auch AMDs FreeSync oder NVIDIAs G-Sync. Dadurch wird die Bildwiederholungsfrequenz der Grafikkarte automatisch mit dem Monitor synchronisiert, womit auch bei...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ganze Zeit am überlegen ob ich den 32GK850G
kaufen soll , aber 32 Zoll ist glaube für mich bisschen groß hm.

Bin mal auf den 34GK950F gespannt.

Das ist die Firma, die über OLED Know How verfügt und TV Geräte mit 120Hz Panel am Markt hat aber bei Monitoren lieber mit LCD/LED Gewinn macht.

Willst du wirklich ein OLED-Display am Desktop haben? Da, wo mehrere Stunden lang am Tag die gleiche Taskleiste zu sehen ist und sich wunderbar einbrennen kann?

Der Monitor wird also nur für Far Cry eingeschaltet und für alles andere hast du dann noch einen zweiten?:fresse:

ich würde mich über 5120x2160 @ 40" freuen , 120hz - G oder F sync brauch ich nicht.
Und wenns sein muss kauf ich sogar eine neue Karte , meine HD 530 kommt bei 3k schon an ihre grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
OLED Zellen haben bei weißem Licht eine schlechte Energieeffizienz und altern unnötig schnell. Da ist ein LCD/LED viel besser.
Dann passt es doch, das wir vornehmlich LCD und LED kaufen dürfen wenn oLED so ein Schrott ist!!!??
Ein Monitor muss sich in allen Bereichen gut schlagen und nicht nur jeweils im Gaming- ODER Desktopbetrieb.

Und momentan geht nichts über Kingdom Come @ 4K. Wayne juckt FC5 comic Grafik...Meine Hose vom Sabbern wieder ganz nass. :-D Ich glaub viel mehr als 50fps sehe ich da auch nicht, egal ich genieße die Grafik!

Und genau darum brauchen wir OLED weil LCD/LED in allen anderen Punkten die eine gute Bildqualität ausmachen schlechter ist ! :p

Das ist richtig. Trotzdem wirst du in absehbarer Zeit keine OLED-Monitore finden. Sie brennen sich einfach zu schnell ein und ein Hersteller würde sich blamieren, wenn er dem User regelrecht "verbietet" zu lange auf dem Desktop rumzuhängen. Ein PC-Monitor darf nicht einbrennen, nur weil jemand damit eben nicht nur zockt.

Hi,

habe mir einen von den oben genannten Monitoren bei Amazon gekauft, wird extra Werbung mit Farcry 5 gemacht. Mal eben schnell die Seriennr. auf der Website LG Gaming Bundle eingetragen...zack... Monitor ist nicht berechtigt für FC5! Vom Support keine Antwort!
Das nenn ich Service!
Danke LG! Ihr bekommt den Monitor zurück!! :mad:

Mfg
macom

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh