LG Nexus 5X aufgerüstet: Besitzer stockt auf 4 GB RAM auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
lg.png
Im PC den Arbeitsspeicher aufrüsten oder komplett austauschen? KeinProblem, denn gerade Gamer nutzen bei bestehenden Systemen gerne dieChance z. B. nach ein paar Monaten den RAM noch zu erhöhen.Schließlich ist es durchaus möglich, beispielsweise zunächst einSystem mit 8 GB RAM zusammenzustellen. Vielleicht beschränkt mansich darauf, weil das Geld knapp wird. Dann bleibt ja die Optionnachträglich nochmals zwei weitere Riegel mit abermals 8 GB zuergänzen.Das soll aber nur ein Beispiel sein. Schwerer ist dasfreilich an mobilen Endgeräten: Kauft man sich ein Smartphone mit 2GB RAM, dann bleibt man auch bei diesem Umfang des Arbeitsspeichershängen. Das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Bilder nur bei mir so eine geringe Auflösung?
 
Habe selbst ein Nexus 5x. Würde es auch hier in Deutschland möglich sein so ein Upgrade für ca. 60 euro zu machen, wäre ich dabei
 
naja für 60 euro macht der Techniker dein SP auf und veht mit Druckluft rüber und ma ht es dann wieder zu.
 
In der Quelle waren auch nur zwei sehr niedrig auflösende Screenshots :-). Sorry, da hat beim Upload hier irgendwas gehakt, ich hab das mit den Bildern mal geändert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh