ColeTrickle
Urgestein
wenn du eins in der hand hattest, weisst dus
Die Softwareprobleme beim LGOS sind zwischenzeitlich ausgeräumt und das wär dann wohl auch die wahl, weil es das meiste fürs geld bietet (egal ob man drauf achten muss oder nicht).
Artix kann ich auch nichts zu sagen.
Ansonsten kann ich dir bei deiner entscheidung nciht arg viel weiterhelfen, da ich android aktuell nicht nehmen würde
Diese Antwort erhielt ein User hier in einem Thread, leider ist sie vollkommen falsch.
Denn:
Das Softwareproblem besteht beim LG Optimus Speed immernoch, die zuletzt erschiene Firmwareversion ist die gleiche, die, die Vodafone Geräte schon im Juli erhalten haben. Sie hat definitiv keine größeren Vorteile gebracht noch die schlimmsten Bugs beseitigt.
LG weigert sich auch zur Zeit Optimus Speed Geräte anzunehmen, da nach eigener Aussage ein Hardwareproblem verursacht durch die Software besteht. Da es bis jetzt immernoch kein Termin gibt für eine behebende Softwareaktualisierung weigert sich wie gesagt LG Geräte anzunehmen.
Bis heute hat auch noch kein LG Optimus Speed GB 2.3 gesehen, außer natürlich über Mods oder so.
Das kann man gerne alles im offiziellen LG Forum nachlesen.
Gruß Cole