LG P510 Notebook - Smart Cam Frage

GallusXX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
19
Hallo,

hab mir mal ein neues Teil geleistet, nämlich das LG P510 Gadoni. Gleich Vista gelöscht und Windows 7 in der 64bit Version installiert.
Alles ist bestens, bis auf eine Sache - die eingebaute LG Smart Cam funktioniert nur ansatzweise. Nach dem Start von dem dazugehörenden Programm Cyberlin Youcam startet die Kamera, läuft dann zwischen 10 und 50 Sekunden (Fehler reproduzierbar) und schaltet dann ab. Manchesmal kommt die Meldung: dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen. diese Phänomen lässt sich nicht beseitigen. habe schon ältere Smart Cam Treiber für Vista getestet, aber mit dem gleichem Ergebniss. Auch unter Skype dieses Ergebniss.
Gbt es denn eventuell eine Lösung dafür - wissen hier einige Profis eventuell Bescheid und können helfen? Dennn nutzen möchte ich die Webcam schon.
Der LG "Premium Support" hat übrigens auf eine Anfrage von mir schon jämmerlich versagt - Echt frustrierend diese Kundenverarschung:mad:
Bitte, helft mir , falls jemand eine Lösung weiss, denn das Notebook an sich ist ein Hammer.

mit dankenden Grüßen

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh