[LG-P990]Telefonspeicher wird immer voller

thor17

Enthusiast
Hi,
ich verwende nun seit ca. zwei Monaten die Django Manouche X 1.4 30B.
Seit einigen Tagen zeigt mir das Telefon in der Notification Bar die Meldung: "Telefonspeicher fast voll." Ich habe festgestellt, dass er von Tag zu Tag voller wird, ich habe aber keine neuen Apps installiert, die das verursachen könnten. Hat einer ein ähnliches Problem schonmal gehabt?
Also um das klar zu stellen, es handelt sich nicht um die interne SD Karte sondern den Telefonspeicher.
Außerdem habe ich heute morgen mitbekommen, dass offenbar irgendwelche E-Mails über einen meiner Mail Accounts verschickt wurden, die ich aber nie verschickt habe...
Im Betreff gings immer um Abmahnungen und Inkasso etc., so wie bei dem User in diesem Thread hier.
Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage, gibt es vielleicht ne neue Schadsoftware für Android und iOS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh