Lg S1-mdgcg 15,4"

VelocyRaptor

Enthusiast
...hätt ein paar fragen zu dem LG Electronics S1-MDGCG 15,4" Notebook...
-> http://geizhals.at/a205615.html

...hat das jemand bzw. kann mir jemand die qualität des laptops näher bringen?
...ist es mit guten notebooks wie dem ASUS W1J... oder lenovo zu vergleichen?
...hat jemand einen link zum einem test des notebooks?

Daten:
Core Duo T2600 2x 2.16GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1600 256MB max.512MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • 15.4" WSXGA+ (1680x1050) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.82kg • 24 Monate Herstellergarantie

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mustrum schrieb:
Das teil hat extremste Schwierigkeiten mit dem Display soweit ich das gelesen habe. LG tauscht den Kunden nun die Displays aus.

das stimmt nicht ganz so...
hab das lange verfolgt.

die alte serie hatte diese probleme. die produktion wurde aber sofort eingestellt und eine neue auf den markt gebracht.

diese probleme sollte es nun nicht mehr geben

Bonzo87 schrieb:
das stimmt nicht ganz so...
hab das lange verfolgt.

die alte serie hatte diese probleme. die produktion wurde aber sofort eingestellt und eine neue auf den markt gebracht.

diese probleme sollte es nun nicht mehr geben
Wenn dem so wäre, dann würden die Besitzer des alten neue Displays bekommen. Soweit ich das gelesen habe warten die aber immer noch!

Mal an jene, die ein solches Gerät haben: wie sieht es mit der Lautstärke des Lüfters aus? Event vergleichbar mit .. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh