LG TFT Monitor Problem

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
ich habe ein problem mit mein TFT bildschirm und zwar habe ich den abgeschlossen danach am anderen tag wieder dran gemacht an mein pc und auf einmal hate ich nur noch ein schwartzen bildschirm die kleine an aus lampe leuchtet aber das bildschirm bleibz schwartz man kann kaum was erkenn nur bischen woran könnte das liegen lampe kaput haben die den kleine lampen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich an als ob der Inverter fürs Backlight defekt ist. Da Du ja vermutlich noch Garantie drauf hast: Hersteller Service anrufen und abholen lassen.
 
was würde das den kosten ich habe mir nemlich eben ein neuen gekauft und garantie habe ich nicht drauf.
 
Welcher Monitor ist es denn genau? Kosten würde ich auf etwa 150,- Eur schätzen, manche Hersteller haben auch Pauschalen, einfach mal anfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh