Lg Tx-adgfg

Gasonga

Neuling
Hallo,

ich kann Euch nun berichten das ich stolzer Besitzer des oben genannten Subnotebooks bin.
Ich habe noch im letzten Moment eins bekommen.
Bestellt habe ich es bei easynotebook.de.
Mi. Mittag bestellt per Expressversand am Do. Morgen erhalten.
Ist alles super gelaufen.
Es sind im Januar wieder welche verfügbar bei diesem onlineshop.
So muss jetzt mal intensiv das LG erkunden und schauen wie die Programme und das gesamte LG überhaupt funktionieren.
Werde Euch von meinen Erfahrung über dieses Gerät hoffentlich bald berichten können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und möge es ein erfolgreiches neues Jahr für uns alle werden!

Viele Grüße

Murat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch und schau das du das kleine nicht aus versehen beim hochheben in die Luft schmeisst - so leicht wie es ist ;)

Gruß,

Tobias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh