So, nachdem ich einiges dadrüber Gelesen habe, wie schwer das Updaten eines LG GS290 - bzw. LG Generell - ist, habe ich mir Überlegt das ich ein HowTo Schreibe, da ich es ENDLICH geschafft habe mein GS290 zu Updaten.
Wichtig: Das HowTo gilt für Win 7 64bit.
Fangen wir gleich an.
Ihr braucht:
- USB-Kabel vom Handy
- LG B2C Installer
Support für LG Mobiltelefone > GS 290 > Software-Update
- LG Suit III
Schritt 1:
- Sichert zuerst eure Daten mit der LG Suit III, das sollte ja jeder wissen wie das Geht. Wenn es Fehlschlägt wegen welchem Fehler auch immer, nimmt eure Speicherkarte raus.
- Stellt eure Verbindungsart auf "immer Fragen" ein
Schritt 2:
- Installiert das B2C App, und führt es aus. Dann sofort wieder schließen.
Schritt 3:
- B2C App Starten, Handy muss Angeschlossen sein!
- Popup mit "Ok" Bestätigen nachdem ihr das Handy vom USB Getrennt habt.
- Jetzt den 9MB großen Treiber Laden lassen.
Schritt 4:
- Bei der Installation einfach die Ganze Zeit "Weiter" Klicken und durchlaufen Lassen.
- Das Popup mit "Ok" bestätigen.
Schritt 5:
Jetzt kommt der Teil, der meistens nie Klappt und den Fehler beim Update verursacht, keine Bange, Woozy kennt Hilfe!
So, und zwar:
1) Klickt auf "Install"
2) Klickt beim 1. Popup auf "Ok", beim 2. auf "Ok" und dann auf "Exit". Klickt das nächste Popup weg.
3) Geht in der Verzeichniss C:\GS290\USB_Driver\FlashUSB\X64 und führt die .exe aus.
4) B2C App Starten, SW-Update starten, Fertig.
Außerdem: Ich gebe keine Garantie auf Erfolg, es kann Trotzdem sein das es Datenverlust gibt, das ist LG Geschuldet.
MFG Woozy.
Wichtig: Das HowTo gilt für Win 7 64bit.
Fangen wir gleich an.
Ihr braucht:
- USB-Kabel vom Handy
- LG B2C Installer
Support für LG Mobiltelefone > GS 290 > Software-Update
- LG Suit III
Schritt 1:
- Sichert zuerst eure Daten mit der LG Suit III, das sollte ja jeder wissen wie das Geht. Wenn es Fehlschlägt wegen welchem Fehler auch immer, nimmt eure Speicherkarte raus.
- Stellt eure Verbindungsart auf "immer Fragen" ein
Schritt 2:
- Installiert das B2C App, und führt es aus. Dann sofort wieder schließen.
Schritt 3:
- B2C App Starten, Handy muss Angeschlossen sein!
- Popup mit "Ok" Bestätigen nachdem ihr das Handy vom USB Getrennt habt.
- Jetzt den 9MB großen Treiber Laden lassen.
Schritt 4:
- Bei der Installation einfach die Ganze Zeit "Weiter" Klicken und durchlaufen Lassen.
- Das Popup mit "Ok" bestätigen.
Schritt 5:
Jetzt kommt der Teil, der meistens nie Klappt und den Fehler beim Update verursacht, keine Bange, Woozy kennt Hilfe!
So, und zwar:
1) Klickt auf "Install"
2) Klickt beim 1. Popup auf "Ok", beim 2. auf "Ok" und dann auf "Exit". Klickt das nächste Popup weg.
3) Geht in der Verzeichniss C:\GS290\USB_Driver\FlashUSB\X64 und führt die .exe aus.
4) B2C App Starten, SW-Update starten, Fertig.
Außerdem: Ich gebe keine Garantie auf Erfolg, es kann Trotzdem sein das es Datenverlust gibt, das ist LG Geschuldet.
MFG Woozy.