LG USB Hack

chrisjee

Neuling
Hallo,
ich habe den LG 32LD350 und würde gerne jetzt den usb hack mithilfe der Universalfernbedienung durchführen.
Allerdings weiß ich nicht so recht, welche Fernbedienung ich jetz kaufen soll?!
Kann mir das vll einer sagen und gegenenfalls verlinken?!
Wäre super...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ist die denn so teuer? die im internet reden immer von 10-15 euro

hat diese denn eine epg taste? kann keine erkennnen

danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
kuck mal über dem OK-Button und dem Pfeil-nach-Oben - die EPG Taste ;)

Ist aber gut doppelt so teuer wie bei Aldi...

Eigentlich braucht es dafür keine spezielle Fernbedienung. Falls du alte rumfliegen hast, würde ich die einfach mal probieren. Ansonsten bei Freunden nachfragen.

oke :)

kann man nicht ne andere, die genauso gut funzt,nehmen...
Diese hier gibts ja nirgends mehr im Internet zu kaufen und 21 euro wollt ich eig nicht dafür ausgeben^^ (nur gebraucht bei ebay^^)

Ich hatte zB noch eine alte Medion MD 41169 rumfliegen. Mit der ging es auch. Bevor ich mir eine kaufen würde, würde ich erstmal verschiedene die irgendwie in der Bekanntschaft verfügbar sind ausprobieren. Wenn die nur 3-stellige Codes hat dann eben Code 119 statt 0119...

leider hat keiner so 'n Ding zu Hause rumfliegen. Habe schonmal gefragt..
Kann mir mal einer eine, mit der es 100% funzt verlinken, dich auch ab Lager ist .. ?
wär super

warum ist die denn so teuer? die im internet reden immer von 10-15 euro

hat diese denn eine epg taste? kann keine erkennnen

danke schonmal.

Ja, die hat EPG. Ich habe die ja selber. Das war bloß die erstbeste Fernbedienung gewesen, die ich passende für das Vorhaben sah..

Sollte 4bit-Code verarbeiten können, aber es steht da jetzt nicht da. Hier hat sie einer & scheint zu funktionieren: Ein Kommentar von Satino

so ich habe jetz schonmal ne alte ufb gefunden und will die mal ausprobieren.
Ich mache alles über lernfunktion. Ich weiß auch wie man die Tasten programmiert und das funktioniert auch.
Aber ich verstehe dass nicht, was muss ich denn jetz programmieren damit das service menü aufgeht?! bzw welche tasten der FB

Naja man nimmt ja eine Universalfernbedienung weil die geforderten Tasten nicht auf der Originalen sind.
Ich würde schon den Code programmieren. Entweder 0119 oder 119, je nachdem ob deine FB 3 oder 4-stellige Codes möchte. Auf meiner Medion sind es die Tasten av und setup die gemeinsam gedrückt werden müssen.

also ich hab n 3stelligen( 3-stellig ist das Norm der UFB ) und die AUX taste mit 119 programmiert . aber ich kann den tv dann auch nicht ausschalten oder so . keine taste funzt?!

Zuletzt bearbeitet:
kann das sein, dass mein tv nicht mehr der FB kontrollierbar ist? weil es tut sich gar nichts und der code ist doch 119 bei 3-stelligen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh