Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das südkoreanische Unternehmen LG hat auf dem Mobile World Congress das V50-ThinQ-Smartphone vorgestellt. Bei diesem handelt es sich jedoch nicht, wie bei der Konkurrenz von Samsung und Huawei, um ein Foldable-Device. Das V50 erhält lediglich eine Hülle, in der sich ein zweites Display befindet.Das 6,1 Zoll große OLED hat eine Auflösung von 3.120 x 1.440 Pixel bei 538 dpi. Der Zusatzbildschirm besitzt eine Auflösung von 2.160 x 1.080. Dieser wird optional zu erwerben sein und kann per "Pogo Pins" mit dem V50 verbunden werden. Jedoch verfügt das Addon-Display über keinen separaten Akku, sondern bezieht seinen Strom aus dem Hauptakku. Dazu, wie sich dies auf die Akkulaufzeit...
Mal gucken wo sich das Mitte nächsten Jahres als B-Ware so einpendelt.
Ich finde das Konzept super. Sound-Anschluss wie immer bei LG top mit ordentlich Leistung, OLEd-Display, gleich zwei Weitwinkel-Kameras und prima zum Tippen und Nintendo-DS-Spiele spielen.