[Kaufberatung] LG W2242T vs. LG L226WTQ

jon192694

Neuling
L226WTQ:
LC-Display - Bildschirmgröße: 22" - Panel-Technologie: Aktiv-Matrix Spezifikationen: - Auflösung horizontal: 1680 Pixel - Auflösung vertikal: 1050 Pixel - Reaktionszeit: 2 ms - Kontrast: 3000:1 - Helligkeit (Candela): 300 cd / m² - Betrachtungswinkel horizontal: 170° - Betrachtungswinkel vertikal: 170° - Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, DVI-D - TCO: 03 - Integrierte Lautsprecher

W2242T:
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 8000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: unterstützt HDCP

Ich habe die beiden obigen Monitore in der näheren Wahl, kann mir jemand irgendwas zum W2242T erzählen? Ich habe zu diesem Monitor nirgends Erfahrungsberichte gefunden.
Vom Preis her sind beide ja recht nah beieinander. Ich benötige den Monitor hauptsächlich für Officeanwendungen und zum Videos schauen, spiele keine Spiele damit.
Oder ist der L227WT seinen Mehrpreis von 50 EUR wert?

Es wäre nett, wenn mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen könnte.

Grüße Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Ich habe mir am WE den W2242T für 211 Euro gekauft. Bin sehr glücklich mit dem Monitor ... bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Ich bin auch noch am Überlegen ob:

2x L226WTQ oder 2x L227WT -> WELCHEN??!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh