LG W2261VP (fortemanager)

scarabus

Neuling
Habe Win 7 x64 und den LG W2261VP samt fortemanager installiert, problem ist nur dass die ganzen optionen dort ausgegraut und nicht anwählbar sind.
grafikkarte ist eine 8800gt, woran liegts?

Edit: Probiert habe ich die Version 3.15 die bei der cd dabei war und die 3.08, die neuste von der LG homepage.
Kompatibilitätsmodi auch schon getestet, hilft alles nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte den Fortemanager mal im Kompatibilitätsmodus für Vista Sp2, dann sollte es gehen.

Hast du mittlerweile eine Lösung ?? Habe das selbe Problem mit dem selben Monitor und gleiches BS !!

Hallo,

Ich habe den gleichen Monitor, hast du ihn mittels HDMI angeschlossen ? Damit gehts laut Handbuch nicht, schliesse ihn mal mittels DVI an, dann geht der forteManager.

Und Kompatiblitätsmodus (Vista SP2) nicht vergessen ;)

LG Marc

Hi !!
Habe ihn mit dem im Lieferumfang enthaltenen DVI Kabel angeschlossen. Habe den fortemanager auch als Admin installiert aber trotzdem geht der nicht. Auch Kompatibilitätsmodus Vista SP2 geht nicht. :-( Es wird gar nix angezeigt unter Hersteller,Modell, Plug and Play ID usw. Was ist mit dem DDC ? Muß ich das irgendwo aktivieren? Das ist doch zuständig das der Monitor erkannt wird, oder?
In dem "Problembehandlungsbericht" steht Monitor inkompatibel !!???

EDIT :

So nun habe ich es hinbekommen. Habe erstmal den Treiber von LG für den Monitor gelöscht(obs daran gelegen hat weiß ich nicht) Dann habe ich den Fortemanager mit rechtsklick auf die fortemanager.exe --> "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" INSTALLIERT !! Dann ging das Programm. Vorher hatte ich es ja einfach im Adminmodus installiert und dann einfach bei Starten des schon installierten Programms auf Kompatibilitätsproblem geklickt. Das half ja nix!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh